Ausstellung im Engelshof Köln

Der Kultur-Kreis war mal wieder auf Tour …


Anja Hühn, Petra Müllewitsch, Rainer Rauen, Rolf Puschnig und Rudolf Holzenthal
und die 12 Gewinner des Wettbewerbs „12 month – 12 works“ luden ein zur  Ausstellung „Kunst 15 im Engelshof“.

Die Vernissage fand am 15.10.2011 um 19.30 Uhr  statt und wir freuten uns über die zahlreichen Besucher!

Die Anwesenden der 12 Gewinner des Wettbewerbes „12 month – 12 works“, einer Aktion des www.kultur-kreis.de wurden zur Begrüßung prämiert und bekamen zu ihrer großen Freude einen “Kunst-Oskar” von Petra Müllewitsch verliehen.

Initiatoren waren: Rudolf Holzenthal und Petra Müllewitsch

One Response to “Ausstellung im Engelshof Köln”

  1. Karin Riech Says:

    freue mich, dass die Vernissage und die gesamte Veranstaltung sehr gut gelungen war. Schade, dass wir diesmal nicht dabei sein konnten!
    Liebe Anja, Du wirst es mir und Deinem Vater verzeihen.
    Liebe Grüße,
    Mutti

Leave a Reply